Jeffrey Dean Morgan geht in „Desierto“ auf Menschenjagd (Trailer)

Jeffrey-Dean-Morgan-Desierto
Jeffrey Dean Morgan geht in „Desierto“ auf Menschenjagd | YouTube

In seinem neusten Film „Desierto“ geht Jeffrey Dean Morgan auf die Jagd – nach Menschen! Nun gibt es auch einen neuen Trailer, der ihn bei seinem kranken Vergnügen zeigt.

Im Mittelpunkt steht Moises (Gael García Bernal), der mit einer Gruppe von Landsleuten versucht, illegal in die USA einzureisen. Doch der Weg durch die Wüste ist hart und endet für manche tödlich. Denn die Männer, Frauen und Kinder müssen sich nicht nur den Gefahren der Natur entgegenstellen, sondern auch Sam (Morgan).

Der kontrolliert mit seinem Scharfschützengewehr die Grenze und knallt jeden ab, der ohne Erlaubnis in „sein Land“ eindringen will.

Zu hören bekommen wir in dem Trailer eine aktuelle Hetzrede von Präsidentschaftskandidat Donald Trump, der am liebsten alle Muslime des Landes verweisen will und davon träumt, eine riesige Mauer zu errichten, um Mexikaner fernzuhalten.

Während der Streifen in Mexiko ab dem 15. April in den Kinos laufen wird, müssen sich die deutschen Zuschauer noch ein wenig gedulden. Erst im Herbst wird der Thriller mit Jeffrey Dean Morgan und Gael García Bernal bei uns auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

https://youtu.be/V48ttgGqssw

https://youtu.be/Ly0LOrm9z-Y