Jeffrey Dean Morgan: Frauen schicken ihm perverse Nachrichten

Jeffrey-Dean-Morgan-Talking-Dead-2-250x316
Viele Frauen stehen auf „Bad Boy“ Jeffrey Dean Morgan  | Guillermo Proano / PR Photos

Bei „The Walking Dead“ ist Jeffrey Dean Morgan jemand, dem man weder am Tag noch in der Nacht begegnen will. Im echten Leben ist er super beliebt, vor allem bei den Ladys. Und die sind seiner Aussage nach besonders krass drauf, weil sie ihm mit Vorliebe anzügliche Nachrichten schicken.

Im Interview mit Radiomoderator Howard Stern verriet Jeffrey, „Es sind überwiegend Frauen, von denen ich wirklich seltsame Fanpost erhalte“.

Diese Post beinhalte dann oft sexuelle Avancen in unterschiedlichsten Ausführungen. „Zum Beispiel wollen sie…ich weiß nicht…geknebelt, festgebunden und ein bisschen geschlagen werden.“

Da kann er sich ja mit seinem TWD-Co-Star und Kumpel Norman Reedus austauschen, der schon allerhand kranken Scheiß von seinen Fans geschickt bekam. Von Brustimplantaten bis hin zu zweiköpfigen Eichhörnchen war schon alles dabei. Letztes Jahr wurde der Daryl-Darsteller bei der Waller Stalker Convention in New Jersey sogar von einer älteren Frau gebissen.