Jeffrey Dean Morgan bestätigt Negan für TWD-Staffel 8

The-Walking-Dead-Jeffrey-Dean-Morgan-Negan
Warum denn so grimmig? Jeffrey Dean Morgan kehrt für Staffel 8 zu „The Walking Dead“ zurück| Gene Page/AMC

Die Alexandrianer werden noch eine ganze Weile unter Negans Schreckensherrschaft zu leiden haben. Jeffrey Dean Morgan weiß schon jetzt, dass er auch in der 8. Staffel von „The Walking Dead“ wieder in die Rolle des Baseballschläger-schwingenden Bösewichts schlüpfen wird.

„Ich weiß, dass ich für Staffel 8 wieder an Bord bin. Ich denke, wir alle rechneten damit“, sagte der Schauspieler zu ‚Cinemablend‘.

Außerdem sagte Jeffrey in der Howard Stern Show, dass die nächsten beiden Folgen wieder fest in Negans Hand sein werden, nachdem sich die letzten Episoden um das Schicksal von Carol (Melissa McBride), Maggie (Lauren Cohan) und Tara (Alanna Masterson) drehten.

„In den nächsten beiden bin ich richtig tief drin. Ich bin verdammt hart darin“, bescheinigte Jeffrey. Diese laufen am 04. und 11. Dezember auf AMC. Wir erwarten nicht weniger als einen mega Cliffhanger im Midseason-Finale!