Jeff Goldblum und Emilie Livingston haben geheiratet

Jeff-Goldblum-und-Emilie-Livingston-4
Jeff Goldblum mit Emilie Livingston | Foto: Instagram

Jeff Goldblum und Emilie Livingston haben sich das Ja-Wort gegeben! Die Hochzeit der beiden fand am Wochenende in Los Angeles statt.

Es heißt, dass das Paar im berühmten Chateau Marmont feierte. Der Schauspieler soll während des Empfangs Piano gespielt und gesungen habe. Seine frischgebackene Frau postete auf Instagram ein Bild von Champagner und schrieb dazu, „Ich freue mich darauf, die Bilder unseres Fotografen zu sehen, doch im Moment fühle ich mich nach einer magischen und bezaubernden Nacht am Samstag so geliebt!!!“.

Der Schauspieler und seine 30 Jahre jüngere Freundin sind seit über drei Jahren ein Paar. Mitte Juli machte er ihr einen Heiratsantrag und auf Twitter zeigte sie gleich ein paar glückliche Bilder von sich und ihrem Verlobten.

Für Jeff Goldblum ist es die dritte Ehe. Mit Patricia Gaul war er von 1980 bis 1986 verheiratet, die Ehe mit Geena Davis hielt von 1987 bis 1990.