Jeanette Biedermann & Ewig – „Ein Schritt Weiter“ Musikvideo

jeanette-biedermann-ewig-ein-schritt-weiter-musikvideo
Jeanette Biedermann in ihrem neuen Musikvideo

Im Herbst letzten Jahres erklärte Jeanette Biedermann (32) ihre erfolgreiche Karriere (mehrere Top 10 Singles) als Solo-Sängerin für beendet. Doch komplett auf die Musik wollte der ehemalige „GZSZ“-Star nicht verzichten.

Zusammen mit ihrem Ehemann Jörg Weisselberg (44, Gitarrist) und Christian Bömkes (31, am Bass & Songwriter) gründete sie in diesem Jahr die Band „Ewig“.

In nur wenigen Monaten gaben sie richtig Gas, das erste Album soll bereits am 14. September in die Läden kommen und DAS Trio kann es kaum noch erwarten, die Fans mit seiner Musik zu beglücken. Auf ihrer Webseite verkündeten sie bereits, wie stolz sie auf die Scheibe sind.

Sie schrieben, „Die Arbeiten an unserem ersten Album ‚Wir sind EWIG‘ haben auch lange genug gedauert. Wir finden, dass es sich gelohnt hat und sind jetzt schon tierisch stolz! Alles steht nun endlich in den Startlöchern.“

Das Musikvideo für die erste Single „Ein Schritt weiter“, die am 31. August veröffentlicht wird, ist schon draußen und ihr könnt es euch jetzt anschauen. Viel Spaß damit!