Jean-Michel Aweh – „Bring die Sonne mit“ Musikvideo

Jean-Michel-Aweh-Bring-die-Sonne-mit
Jean-Michel Aweh – „Bring die Sonne mit

Im Dezember 2012 gewann Jean-Michel Aweh die Castingshow „Das Supertalent“. Nun veröffentlichte er das Musikvideo zu seinem neuen Song „Bring die Sonne mit“.

Mit dem großen Erfolg hat es bisher zwar noch nicht geklappt, doch der Sänger, der seine Lieder selbst komponiert und textet, hat sehr treue Fans, die hinter ihm stehen.

Für sie hat er sogar auf die Veröffentlichung des Clips mitten in der Nacht gewartet, um ihn gleich bei Facebook zu teilen. „Ich war bis eben wach (02:47 Uhr) und habe gewartet, bis es online ist. Juhu! Haha ich finde es voll krass.“

Seine Fans sind sich einig, dass „Bring die Sonne mit“ ein wahnsinnig schöner Song ist. So schrieb Madita: „Tolle Stimme, tolles Video. Schön :)“, Heidi meinte: „Deine Musik erreicht mich immer wieder und das Video spricht für sich… weiterhin viel Erfolg für dich JMA“ und „Total schön und ohne Witz, du hast mir die Sonne gebracht, auch wenn vielleicht nur für einen kurzen Moment…. DU bist toll“ erklärte Corinna.