Jazzy – „Immer auf die Fresse“ Musikvideo

Jazzy-Immer-auf-die-Fresse-Musikvideo
Jazzy in „Immer auf die Fresse“

Nun ist das Musikvideos für Jazzys (37) neuen Song „Immer auf die Fresse“ endlich da. Schon vor der Veröffentlichung sorgte sie mit dem Clip für Schlagzeilen.

Das ehemalige „Tic Tac Toe“-Mitglied zog auf dem berühmten Ku’damm in Berlin fast komplett nackt – lediglich einen hautfarbenen Slip behielt sie an.

Im Interview mit der ‚Bild‘ Zeitschrift erklärte sie, dass es ihr nicht wichtig ist, ihren nackten Körper zu präsentieren, sie will viel mehr eine Message vermitteln.

„Ich weiß auch, dass ich nicht den Körper habe, den man unbedingt nackt präsentieren muss. Ich finde es aber wichtig für die Geschichte des Videos, um zu sagen ‚Auch wenn man mir das letzte Hemd wegnimmt, laufe und kämpfe ich weiter’“

Eine richtige Single ist der Song übrigens nicht. Er war eigentlich als Einmarsch-Song für ihren Auftritt beim Promiboxen gedacht, wie sie im Interview mit der Seite ‚klatsch-tratsch‘ verraten hat. Als sie die Nummer hörte, fand sie sie allerdings so gut, dass sie daraus einen Song machen wollte. „In etwa acht Wochen wird dann eine ‚richtige’ Single von mir kommen. Das wird dann die erste richtige Jazzy-Single sein.“