Jay-Z warnt Chris Brown wegen Rihanna Liebes-Comeback

Rihanna-Chris-Brown-JayZ-Konzert-NY
Rihanna & Chris Brown beim Jay-Z Konzert (Twitter)

Rihanna (24) und Chris Brown (23) sollen ja wieder auf Liebeskurs sein und das ruft einen guten Freund von RiRi auf den Plan. In Jay-Z (42) löst die eigenartige Beziehung der beiden einen gewissen Schützerinstinkt aus, der jetzt erneut durchkommen soll.

Laut einer vermeintlichen Quelle der britischen Boulevardzeitung The Sun, bekam Chris die eindeutige Warnung, dass er der Sängerin aus Barbados nicht noch mal wehtun soll, ansonsten kann er einpacken. Jay-Z sagte demnach, dass er die Liebe absegnet, wenn Chris sie wirklich glücklich macht.

„Er lud sie als Paar zu seinem Konzert in New York ein und Backstage nahm er Chris zur Seite und sagte ihm, wenn er Rihanna weh tut, ob emotional oder physisch, ist es aus für ihn. Er wird sicherstellen, dass es sein Karriere-Ende sein wird.“

Schon kurz nach dem Prügelskandal 2009, als Chris Brown seine damalige Freundin grün und blau schlug, kündigte Jay an – „Chris ist ein toter Mann. Er hat sich mit der falschen Crew angelegt!“ Sein (erfolgreiches) Comeback gab der R&B-Star trotzdem, warum auch immer die Drohung nicht wahrgemacht wurde. Die nötigen Connections hätte der Rapper und Ehemann von Beyoncé mit Sicherheit.

In einer weiteren Meldung heißt es von der Klatschseite „MediaTakeOut“, dass Chris und Rihanna kürzlich in einem Tonstudio rumgemacht hätten, um die Geräusche von „echtem Sex“ in einem nagelneuen Track wiederzugeben. Glaubt man der Story, dann sollte jeder den Raum dafür verlassen, außer dem Toningenieur, der ja noch das Mischpult bedienen musste. Entscheidet am besten selbst, ob ihr diesem Märchen glauben wollt. Möglich ist bei den beiden sicher viel, aber sowas?