Jay-Z bestätigt: Beyoncé ist NICHT schwanger!

Beyonce-Knowles-Baby-Blue-Ivy
Beyoncé mit Baby Blue Ivy (Tumblr)

In den letzten Tagen geisterten vermehrt Meldungen durch die Klatschpresse, die besagten, dass Beyoncé Knowles (31) zum zweiten Mal schwanger sein soll. Angeblich würde sie einen kleinen Babybauch mit sich rumtragen. Und während man sich schon denken konnte, dass es nur Hirngespinste von gelangweilten Redakteuren waren, haben wir es jetzt auch aus erster Hand.

Beyoncés Göttergatte Jay-Z (42) pulverisierte jetzt sämtliche Gerüchte, das Paar würde Nachwuchs erwarten. In einem Interview wurde er von den Kollegen von E! zu dem Thema befragt und er antwortete, „Nicht heute Abend. Nicht in neun Monaten, absolut nicht.“

Kurz darauf wurde er noch genauer und zählte nach…“Nicht in 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8 oder 9 Monaten.“ Das schließt eine spätere Schwangerschaft nicht aus, aber im Moment ist sie es eben nicht.

Erst am 08. Januar kam die kleine Blue Ivy auf die Welt, die Beyoncé und Jay-Z vorerst genug auf Trab halten dürfte. Heute wurde zudem bekannt, dass die Kleine anhgeblich schon ihre eigene Kollektion an Designer-Schühchen hat.

Die stolzen Eltern ließen ihr laut der „Daily Mail“ eigene Sneakers mit Swarovski-Kristallen anfertigen, die pro Paar mit etwa $800 zu Buche schlagen. Obwohl das Mädchen noch nicht mal laufen kann, soll sie außerden schon Schuhe von Adidas und Marc Jacobs besitzen. Manchmal fragt man sich auch…gehts noch?