Jay-Z vergleicht Beyoncé mit Michael Jackson!

Jay-Z-Kanye-West-Otis
Jay-Z & Kanye West | "Otis"

Keine Frage, Beyoncé Knowles ist eine der größten Künstlerinnen der Neuzeit, das hat auch ihr Mann, Rapmogul Jay-Z, erkannt.

In einem Radio-Interview hat er jetzt den gewagten Vergleich zu Michael Jackson gezogen, der viele Fans des verstorbenen King Of Pop vielleicht nicht so gefallen dürfte.

Miss Knowles hätte ihn total inspiriert, sagt er. „Was ich von ihr lernte, ist ähnlich dem, was ich von Michael Jackson gelernt gelernt habe – und ich weiß, dass es Blasphemie ist, die Beiden zu vergleichen, weil Mike so ein Wegbereiter war – aber ich finde, sie kommt an zweiter Stelle.“

Er erklärt auch warum, „Die harte Arbeit und Hingabe, die sie in ihre Show gibt. Es lässt dich härter arbeiten in deinem eigenen Handwerk. Sie ist wie eine Maschine.“

Eine fette Maschine hat Jay-Z auch in seinem neuen Musikvideo „Otis“ unter dem Hintern, das er zusammen mit Kumpel Kanye West vor ein paar Tagen veröffentlicht hat!