Jay-Z, Timbaland & Chris Martin fuhren zusammen U-Bahn

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Jay-Z-250x375
Jay-Z | PR Photos

Die anderen Fahrgäste dürften nicht schlecht aus der Wäsche geschaut haben, als sie am Samstag plötzlich drei waschechte Superstars in der Londoner U-Bahn entdeckten. Hip Hop Mogul Jay-Z war auf dem Weg zu seinem Konzert in der O2 Arena. Anstatt die Limousine zu nehmen, fuhr er etwas umweltfreundlicher mit der Tube zum Gig.

Praktischerweise hatte er auch seine Kumpels Timbaland und Chris Martin von der Band Coldplay im Schlepptau! Beide sollten sich später zu Jay auf die Bühne gesellen, also entschieden sie sich kurzehand für diese Art der Fahrgemeinschaft, für die jeder von ihnen nur etwa 4,50 Pfund hinblättern musste.

Jay-Z grinste während der Fahrt über beide Ohren, während Timbaland ein Nickerchen zu halten schien und Chris weniger amüsiert aus dem Fenster starrte.

Einige Fans zückten sofort ihre Handys und tweeteten aufgeregt über ihre dreifache Promisichtung. „Jay-Z wurde belagert, als er mit der Tube an der O2 ankam!! Ich war zu fasziniert, um ein Pic zu machen!“, schrieb @fuses88.

@Its_EH freute sich, „Ich steige aus der Tube und sehe Jay-Z locker die Rolltreppe neben mir hochlaufen…JEDER WIRD VERRÜCKT!!!“

Für Jay ist es scheinbar eine willkommene Abwechslung, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Vor ziemlich genau einem Jahr nahm er die U-Bahn in New York, um zu seinem eigenen Konzert im Brooklyn Center zu gelangen. Damals hielt er sogar Smalltalk mit einer Omi.