Jay-Z: Plattenvertrag für die Kinder von Steven Spielberg

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Jay-Z-250x375
Jay-Z | PR Photos

Sasha (23) und Theo (25) sind die Kinder einer der erfolgreichsten Regisseure alle Zeiten – von Steven Spielberg. Doch das Duo hat keine Lust auf Hollywood, sie wollen viel lieber Musik machen.

Sie gaben ihrer kleinen Band den Namen „Wardell“ und veröffentlichten im Juni ihre EP „Brother/Sister“. Mit ihrem Sound konnten sie nun auch Jay-Z und sein Label Roc Nation überzeugen.

Das Label nahm „Wardell“ unter Vertrag und im nächsten Jahr soll ihr Debütalbum auf den Markt kommen.

Auf der Seite von Roc Nation heißt es, „Es ist die Art von Musik, die du von zwei Leuten erwartest, die sich eine Wand teilten, als sie aufwuchsen, zusammen mit einer bestimmten Intimität, die davon kommt, wenn man sich sein ganzes Leben lang kennt. Und während sie sich von einer großen Anzahl von Einflüssen inspirieren lassen, haben sie es geschafft, einen Sound zu kreieren, der ganz und gar ihrer ist.“

Hört euch doch den Song „Opossum“ an und lasst euch von „Wardell“ überzeugen.