Jay-Z & Kanye West – „Otis“ [Musikvideo]

Jay-Z-Kanye-West-Otis
Jay-Z & Kanye West | „Otis“

Sie zählen zu den reichsten Rappern des Universums – jetzt haben sich ÜBER-Hip-Hop-Star Jay-Z und sein Kollege Kanye West zusammengetan und eine geile Single aufgenommen!

Der Song nennt sich „Otis“ und ist die erste Auskopplung aus dem gemeinsamen Album „Watch The Throne“, das seit gestern auch bei uns im Handel steht.

Wahrscheinlich eine Mischung aus „Old School“ und neuem „Shice“, würde man in der Bronx wohl sagen. Am Freitag wurde das Musikvideo dazu veröffentlicht und da geben Jay-Z und Kanye West richtig Gas, im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Anfang wird ein fetter Maybach zersägt und getuned…danach bläst die Karre ordentlich Feuer aus dem Hintern. Ja, gekleckert wird nicht bei hochdotierten US-Rappern, die sich schon längst nicht mehr nur auf das Rhymen von coolen Textzeilen festgelegt haben.

Klamotten, Clubs, Sport-Teams..ja, mit sowas kann man auch einen Haufen Kohle machen! $450 Millionen schwer soll Jay-Z sein, war in den letzten 12 Monaten der Bestverdiener unter den Hip Hop Stars. Kanye West hat laut „CelebrityNetworth“ immer noch $70 Millionen auf der hohen Kante.

Kein Wunder also, dass die Beiden SO auf die Kacke hauen, inkl. hübschen Damen auf der Rückbank, was will man mehr? Richtig, eine Tour. Die steht im Herbst an!
Hier ist Otis, viel Spaß beim Abgehen…