Jay Z: $20 Millionen Klage wegen Parfüm!

MSA-009629-250x330
Jay-Z hat eine $20 Millionen Klage am Hals | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Jay Z hat eine Klage am Hals, bei der es um $20 Millionen geht! Eingereicht wurde sie am Dienstag von Parlux Fragrances und es heißt darin, dass sich der Musiker weigerte, sein eigenes Parfüm zu promoten.

Dabei strich er dank Gold Jay Z Lizenzgebühren in Höhe von $2 Millionen ein, die das Unternehmen nun zurückfordert. Außerdem verlangt man eine Entschädigung von $18 Millionen, wie ,Gossip Cop‘ berichtet.

Laut den Unterlagen gab es einen Vertrag, der besagte, dass Jay Z mehrere Promotermine wahrnimmt, um den Männerduft zu bewerben. Doch am Ende schaute der Ehemann von Beyonce bei keinem einzigen Termin vorbei. Auch in Interviews, in denen er über das Produkt sprechen sollte, ignorierte er.

Neben den $20 Millionen geht es in der Klage auch darum, dass der Vertrag annulliert wird, außerdem soll er seine 300.000 Aktienanteile an Perfumania Holdings Inc., der Firma hinter Parlux, zurückgeben.