Jay Khan: „Ich habe mir Haare transplantieren lassen“

Jay-Khan-Andrea-Kiewel-Facebook
Jay Khan hat wieder volles Haar | Foto: Facebook

Jay Khan ist zwar ein selbstbewusster junger Mann, aber Geheimratsecken & Co. können selbst den härtesten Kerl in in die Knie zwingen. Deshalb zog der Sänger rechtzeitig die Notbremse und unterzog sich 2012 einer Haartransplantation, wie er im Star & Style Magazin „IN“ verrät.

„Ich habe mir Haare transplantieren lassen“, gesteht der 32-Jährige. „Ich kam an einen Punkt, wo mich die lichten Stellen an meinem Kopf gestört haben und ich keine Lust mehr hatte, die Partien durch längeres Deckhaar zu kaschieren.“

Über sechzehn Stunden lang ließ sich Khan in der Türkei behandeln, dabei war der komplette Kopf narkotisiert. Während des Eingriffes blieb genug Zeit für die alltäglichen Dinge des Lebens. „Die Betäubungsspritzen waren unangenehmer als der Eingriff. Während der OP habe ich mir Filme angesehen, gelesen oder gegessen.“

Zwar ist Jay mittlerweile mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber zuallererst behielt der Schock über die Wunden die Oberhand. „Mein Gesicht war stark angeschwollen, und die Schwellung nahm weiter zu. Ich sah total entstellt aus, wie der Elefantenmensch. Fünf Tage lang konnte ich das Haus nicht verlassen, sonst wären die Menschen aus Furcht vor mir weggerannt.“

Jay Khan ist nicht der erste Promi-Mann, der eine Haartransplantation durchführen ließ. Ein weiteres berühmtes Beispiel ist BVB-Trainer Jürgen Klopp, bei dem auch alles wie am Schnürchen lief.