Jason Statham entkam am „Expendables 3“ Set dem Tod

The-Expendables-2-Jason-Statham-Premiere-Los-Angeles-2-250x374
Jason Statham | PR Photos

Einen Actionfilm zu drehen, ist mit sehr viel harter Arbeit verbunden und keine leichte Sache, wie Terry Crews (45) erklärte. Bei den Dreharbeiten zum Film „The Expendables 3“ entkam sein Kollege Jason Statham (46) nur knapp dem Tod, wie er im Interview mit Jay Leno verriet.

Der Schauspieler sprach über die Dreharbeiten und erzählte von einem Stunt, der am Schwarzen Meer in Bulgarien gedreht wurde.

„Er [Statham] sollte den Truck stoppen, wir steigen aus, wir schießen, die ganze Sache eben. Der Truck hielt nicht an. Der Truck fuhr über das Dock in das Schwarze Meer und Jason Statham saß am Steuer.“

Wenn sich Leute so einen Unfall vorstellen, dann gehen sie davon aus, die Situation besonnen zu meistern. Doch wenn es wirklich passiert, dann steht man einfach unter Schock weiß Crews. Die Mitarbeiter „drehten durch“ und „schrien“, als der Schauspieler im Wasser landete.

Doch zum Glück konnte er sich befreien und ohne Verletzungen aus dem Wasser kommen. Damit konnte er auch seinen Kollegen Terry Crews beeindrucken, „Lass mich eins sagen, Jason Statham ist ein wirklich knallharter Typ.“

Nach dem Unfall gab es übrigens keine Pause für den Schauspieler, die Szene musste erneut gedreht werden, was Crews zuerst gar nicht fassen konnte.

http://youtu.be/ka9ZDtCfdSU