Jason Priestley oder Brad Pitt: Wer konnte weniger duschen?

Jason-Priestley-Brad-Pitt
Jason Priestley & Brad Pitt | Fotos: Robin Wong/ANdrew Evans/PR Photos

Jason Priestley (44) veröffentlichte seine Memoiren und darin packt er unter anderem über seinen früheren Mitbewohner Brad Pitt (50) aus, mit dem er seltsame Challenges veranstaltete. Wer hätte das gedacht…der heute sechsfache Papa Brad konnte tagelang ohne eine Dusche auskommen!

„Nur aus Spaß veranstalteten wir Wettkämpfe, wer am längsten ohne Duschen und Rasieren auskommt“, so Priestley in seinem Buch. „Brad gewann immer. Zu einem Vorsprechen zu gehen und sich deshalb waschen zu müssen, setzte dem immer ein Ende.“

Außerdem schreibt der ehemalige „90210“-Star über seinen früheren Co-Star Shannen Doherty (43). Die Schauspielerin soll schon zu Beginn der Hitserie völlig abgehoben gewesen sein. 1990 traf er sie zum ersten Mal in einem Privatjet nach New York City, wo man sich mit Werbepartnern der Show traf.

„Ich konnte nicht glauben, was Shannens erste Worte nach dem Besteigen des Flugzeugs waren. Ihr Hintern berührte kaum ihren Sitz, da fragte sie schon lautstark den PR-Manager, ‚Ehrlich? Ein Stadtauto? Ihr schickt mir ein Stadtauto, um mich zum Flughafen zu bringen, keine Limo?‘ Ich fing an zu lachen, weil ich nicht wirklich sagen konnte, ob Shannen nur einen Scherz machte oder nicht.“

„Aber das war erst der Anfang“, so Jason Priestley weiter. „Ich wurde immer unentspanner, als sie über die Kurzfristigkeit, das Essen an Bord, die Temperatur in der Kabine und alles andere nörgelte.“