Jason Derulo: „Marry Me“ Musikvideo mit Jordin Sparks

Jason-Derulo-Jordin-Sparks-Marry-Me
Jason Derulo und Jordin Sparks im „Marry Me“ Musikvideo

In seinem Song „Marry Me“ singt Jason Derulo (24) von seiner großen Liebe, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will und wer wäre für das dazugehörige Musikvideo besser geeignet als seine Freundin Jordin Sparks (23)?

In dem Clip bekommt die Sängerin einen Heiratsantrag und verbringt Zeit mit Jason. Sie kuscheln im Bett, sie tanzen und am Ende macht sich der Sänger auf die Suche nach einem Ring für seine Freundin.

„Marry Me“ ist nach „The Other Side“ und „Talk Dirty“ die dritte Auskopplung aus seinem Album „Tattoos“, das am 20. September erschien. Auch im Tonstudio bekam er Unterstützung von Jordin Sparks, die auf dem Track „Vertigo“ zu hören ist.

Bei einem Interview in der Radioshow von Ryan Seacrest verriet Jason Derulo, welche Textstelle er am liebsten mag: „105 is the number that comes to my head when I think of all the years I want to be with you. It’s one of those things you want to wake up next to that person forever so 105 is the number that I thought of“.