Jason Derulo bestätigt Trennung von Jordin Sparks

Jordin-Sparks-Jason-Derulo
Jason Derulo und Jordin Sparks haben sich nach 3 gemeinsamen Jahren getrennt | David Gabber / PRPhotos.com

Es ist Aus und Vorbei zwischen Jason Derulo und Jordin Sparks! Das gab der Musiker nun im Interview mit dem Radiosender ‚KDWB‘ bekannt.

Obwohl Derulo zuerst nicht über die Trennung sprechen wollte, ließ er sich dann doch dazu breitschlagen. Er erklärte, dass es zwischen ihnen kein böses Blut gibt und sie auch weiterhin Freunde bleiben.

„Alles ist cool Mann. Es ist keine schlimme Situation, es ist nicht so eine Sache“, sagte er. Als kürzlich eine Quelle mit dem Magazin ‚Us Weekly‘ sprach, sah die Angelegenheit allerdings noch etwas anders aus.

„Sie sind beide traurig. Es hat einfach nicht funktioniert. Sie mussten viel reisen und es war schwer mit ihren Terminkalendern.“

Die beiden Musiker waren drei Jahre lang ein Paar und im Musikvideo zu „Marry Me“ zeigten Jason Derulo und Jordin Sparks der ganzen Welt ihre Liebe. Über den Song sagte er, „Ich schrieb den Song, da ich sie wissen lassen wollte, dass wenn die Zeit richtig ist, [die Hochzeit] passieren wird“.

Was genau zur Trennung führte, ist nicht bekannt. Bei den MTV Video Music Awards vor einem Monat strahlten sie noch als Paar in die Kameras der Fotografen.