Jason Biggs ist Vater geworden (+ Videos aus dem Krankenhaus)

Jason-Biggs-Jenny-Mollen
Jason Biggs & Jenny Mollen | Instagram

Hollywood hat einen kleinen Schreihals mehr – Jason Biggs (35) ist Vater geworden!

Seine Ehefrau Jenny Mollen (34) brachte im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles das erste gemeinsame Kind auf die Welt. Es ist ein gesunder Junge, der noch dazu „wunderschön“ und „verdammt süß“ ist. Getauft wurde der Kleine auf den Namen Sid.

Am Tag der Geburt war der werdende Papa so aufgedreht, dass er gleich jeden Schritt auf Video dokumentierte und diese anschließend bei Instagram veröffentlichte. Inklusive Aufnahmen seiner vor Schmerz gekrümmten Frau. Er stellte auch das erste Bild von Sid ins Netz. Dazu witzelte er, „Sid Biggs. Volles Haar, riesiger Penis, 10k Twitter-Follower“.

Jason Biggs, vor allen Dingen bekannt aus dem „American Pie“-Franchise, und seine Schauspielkollegin Jenny Mollen sind seit 2008 verheiratet. Jetzt ist das gemeinsame Glück perfekt!