Jason Biggs strippt vor Überwachungskamera

Jason-Biggs-American-Reunion-Premiere-250x381Vor ein paar Tagen feierte „American Reunion“ seine Weltpremiere in Los Angeles. Die Stars der „American Pie“-Fortsetzung machen gerade alle kräftig Promotion, allen voran Jason Biggs (33), der sich kurz vor einem TV-Interview jetzt ein dickes Ding geleistet hat.

Er wurde kurzerhand zum Hobbystripper, als er sich vor einer Überwachungskamera eines Nachrichtensenders in Chicago auszog. Nur noch mit seiner schwarzen Unterhose begleite sprang er durch die Gegend und wirkte dabei total durchgedreht!

Irgendwie erinnert das Video sehr an Jason Russell, der durch sein Video KONY2012 plötzlich bekannt wurde. Der hat sich nämlich diese Woche auch einen total Aussetzer geleistet.

Allerdings war der bei ihm echt. Völlig nackt machte er sich vor seinem Haus Luft und rastete so richtig aus. Mittlerweile befindet er sich im Krankenhaus und wird behandelt.

Bei Jason Biggs allerdings ist die Psyche nicht kaputt. Er wollte einfach nur die Werbetrommel für seinen neuen Film „American Reunion“ rühren.