Jason Biggs strippt für Rolle in „Magic Mike“

Jason-Biggs-Magic-Mike-Strip
Jason Biggs strippt als Cowboy

Jason Biggs (34) hat wieder zugeschlagen! Nachdem er bereits am Busen seiner Freundin genuckelt hat und vor einer Überwachungskamera blank zog, zeigt er nun seine Künste als Stripper.

Im Internet tauchte ein Video auf, welches den Schauspieler angeblich beim Casting für „Magic Mike“ zeigt. Dem Film also, in dem Channing Tatum (32) und Matthew McConaughey (42) Stripper spielen.

Nachdem Jason, mit Cowboyhut und kariertem Hemd, seinen Text vorträgt, geht es ans Eingemachte. Zum Song „My Pony“ gibt er sein Bestes als Tänzer und zieht sich dabei langsam aus.

Was meint ihr Mädels? Hat der Schauspieler Talent als Stripper? Oder seid ihr froh, dass er nicht in dem Film „Magic Mike“ zu sehen ist?