Jason Biggs nuckelt an der Brust seiner Freundin

Jason-Biggs-Freundin-Brust
Jason Biggs nuckelt an der Brust seiner Freundin | Twitter

Es gibt Leute, denen ist einfach nichts zu blöd. So auch Jason Biggs (33). Im Moment ist das TIME Cover in den USA in aller Munde. Auf dem ist Jamie Lynne Grumet zu sehen, wie sie ihren 3 Jahre alten Sohn stillt.

Für den Schauspieler und seine Ehefrau Jenny Mollen (32) ist das Grund genug, diese Pose nachzustellen.

Er hockt auf einem Stuhl und sie streckt ihm seine nackte Brust entgegen. Dem Angebot kann natürlich kein Mann widerstehen, sodass Jason genüsslich an der „Milchbar“ saugt.

Diese Bild zeigte Jenny bei Twitter und schrieb dazu: „Bist du Frau genug?“, in Anlehnung auf das TIME Cover, auf welchem der Text „Bist du Mutter genug?“ zu lesen ist.

Bereits im März stellte der Schauspieler eine peinliche Szene nach, die die Schlagzeilen beherrschte. Damals strippte er vor einer Überwachungskamera und zog blank.