Jason Biggs macht Witze über Flugzeugabsturz von Malaysia Airlines

Jason-Biggs
Jason Biggs machte Scherze über einen Flugzeugabsturz | Foto: Instagram

Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass Flug MH 017 von Malaysia Airlines über der Ost-Ukraine abgeschossen wurde, da macht Jason Biggs bereits Witze darüber!

Der Schauspieler, der immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, fragte auf Twitter, „Will irgendjemand meine Vielfliegermeilen von Malaysia Airlines haben?“ und fügte hinzu „In aller Ernsthaftigkeit – wie schießt man versehentlich ein Flugzeug ab? Ugh“.

Für diese Tweets bekam Biggs unzählige Nachrichten, in denen er für seine Respektlosigkeit beleidigt wurde. Doch das wollte er nicht auf sich sitzen lassen. „Hey ihr, ‚zu früh‘ Arschlöcher – es ist ein verdammter Witz. Ihr müsst nicht denken, dass es lustig ist, geschweige denn auf meiner Twitter-Seite sein.“

„Die Vorstellung, dass ich kein Mitgefühl für die Opfer oder ihre Familien hätte, weil ich einen Witz mache, ist absolut lächerlich. Ihr wisst das schon, oder?“

Jason Biggs beklagte sich darüber, dass die Leute nur nach dem Haar in der Suppe suchen, um sich über ihn aufzuregen. Um seine Witze zu rechtfertigen, retweetete er ein paar Botschaften seiner Fans, die erklärten, dass sie seinen Humor verstehen und der Schauspieler sich nicht über die Opfer lustig machte.