Jason Biggs disst „American Pie“ Co-Star Tara Reid

Jason-Biggs-Tara-Reid
Jason Biggs stänkert mal wieder gegen Tara Reid | Fotos: David Gabber/Andrew Evans/PR Photos

Jason Biggs lästert in einem neuen Video über seinen ehemaligen „American Pie“ Co-Star Tara Reid. Nicht zum ersten Mal.

Biggs setzte sich zum Kaffeeklatsch mit Hollywood-Natter Joan Rivers ins Bett und sollte sich zwischen Tara und Skandalnudel Lindsay Lohan entscheiden. Die Antwort kam prompt und war eine kleine Überraschung…

„Lindsay Lohan bleibt. Sie hat schöne Brüste. Das hat sie wirklich. Lindsay hat schöne Brüste“, schwärmte der immer noch recht frischgebackene Vater eines Sohnes. „Taras Körper, ich hab keine Ahnung, was damit vor sich geht. Ich denke nicht, dass sie selbst jemals weiß, was mit ihm passiert. Lindsay weiß auch nicht, was mit Taras Körper passiert. Niemand weiß das.“

Autsch, das ging unter die Gürtellinie. Schon im letzten Jahr knallte Biggs seiner Kollegin was vor den Bug. Damals nannte er sie scherzhaft eine einzige „Chaotin“. Damals antwortete sie via Twitter, „Es ist wirklich traurig…ich landete gerade in LA und in der ersten Meldung, die ich über dich las, nanntest du mich eine Chaotin. Und ich habe dich unterstützt!“ Kleinlaut entschuldigte sich Biggs später.