Jason Bateman: Unheimlicher „The Gift“ Trailer

Jason-Bateman-The-Gift
Jason Bateman wird in „The Gift“ von seiner Vergangenheit eingeholt | STX Entertainment

Normalerweise kennen wir Jason Bateman als ulkigen Comedian, der uns mit seinen Filmen zum Lachen bringt. Doch in seinem neusten Streifen „The Gift“ zeigt er eine dunkle Seite von sich!

In dem gruseligen Drama ziehen Simon (Bateman) und seine Frau Robyn (Rebecca Hall) in ein neues Haus und ihr Glück scheint perfekt zu sein. Doch dann treffen sie einen alten Bekannten (Joel Edgerton) von Simon, der sein dunkles Geheimnis kennt. Dass Simon nichts mehr mit ihm zu tun haben will, kann der Mann nicht akzeptieren und verwandelt das Leben von Simon und Robyn in einen wahren Albtraum.

Joel Edgerton spielt übrigens nicht nur den unheimliche Schulkameraden von damals, er schrieb auch das Drehbuch und führte Regie.

In den USA startet „The Gift“ am 31. Juli in den Kinos. Auf Twitter teilte Jason Bateman einen Link zum Trailer und meinte, „Vielleicht war ich deswegen niemals bei einem Klassentreffen“.

Zuletzt stand er übrigens für das Drama „The Family Fang“ mit Nicole Kidman und Christopher Walken vor der Kamera. Bisher gibt es dafür noch keinen Starttermin.