Jasmine Villegas – „Didn’t Mean It“ Musikvideo

Jasmine-Villegas-Didnt-Mean-It-Musikvideo
Jasmine Villegas – „Didn’t Mean It“ Musikvideo

Sie ist zwar erst 18 Jahre alt, doch Jasmine Villegas hat bereits eine Beziehung hinter sich, die man keiner Frau wünscht. Diese Erfahrung verarbeitet sie in ihrem neuen Song und dem dazugehörigen Musikvideo „Didn’t Mean It“.

Damit will sie anderen Frauen und Mädchen Mut machen nicht zu schweigen, wenn sie häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Denn die Sängerin weiß genau wie sich das anfühlt, auch ihr Ex-Freund hat sie geschlagen.

Natürlich ist die Rede nicht von Justin Bieber (18), mit dem sie auch im Clip zu „Baby“ geflirtet hat, sondern Jah-youth Lopez.

In dem Clip sehen wir, wie Jasmine die Tür öffnet und von ihrem gewalttätigen Freund überrascht wird. Er zieht sie an den Haaren und bringt sie in einen anderen Raum, aus dem wir nur noch Schreie hören. Später schafft sie es ihre Koffer zu packen und ihn zu verlassen.

Für die Sängerin ist es ein sehr wichtiges Thema, welches sie leider auch selbst erleben musste.

Dieses Thema ist mir sehr wichtig, denn es ist etwas, dass ich ein Jahr lang selber in einer schlechten Beziehung erlebt habe. Glücklicherweise bin ich relativ früh da herausgekommen und jetzt will ich andere Frauen wissen lassen, dass sie sich nicht schämen müssen wenn sie Hilfe suchen.