Jasmin Tawil weint über Adel Tawils neues Liebesglück

Jasmin-Madeleine-Tawil
Jasmin Tawil (ehemals Jasmin Weber) ist tief verletzt | Instagram

Es war ein trauriger Valentinstag für Jasmin Tawil. Während sich Millionen Pärchen mit Blumen beschenkten und nette Stunden zu zweit verbrachten, weinte sich die Sängerin in den Schlaf. Der Grund ist das neue Liebesglück von ihrem Noch-Ehemann Adel Tawil.

13 Jahre lang waren die beiden ein Herz und eine Seele, erlebten gemeinsam Höhen und Tiefen. im September 2011 krönten die Tawils ihre Liebe mit der Hochzeit. Die Ehe dauerte keine zwei Jahre – im Frühling 2013 folgte die Trennung. Bisher dachte man, dass alle Beteiligten es ganz gut weggesteckt hätten, doch das war ein Trugschluss.

Besonders Jasmin hat noch immer an dem Liebesaus zu knabbern und verflucht die neue Partnerin an Adels Seite.

Mit tränenüberströmtem Gesicht saß Jasmin Tawil alleine da. Tief verletzt über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Ein Bild postete die hübsche 32-Jährige auf Instagram, wo sie fragt: „WIE konntest du nur??? @adeltawil @lecle20“.

Jasmin-Madeleine-Tawil-2
Stinkefinger für die Neue | Instagram

Zu einem anderen Bild, auf dem sie den Stinkefinger in die Kamera hält, schrieb Jasmin nur, „Bitch! @lecle20“.

Ausführlicher wurde sie bei Facebook, wo sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ. „Du hast mir das Herz gebrochen! Man macht sich nicht an verheiratete Männer ran und fliegt mit ihnen auf die Malediven.“ Der Stachel sitzt immer noch tief bei ihr, wie auch die folgende Zeile zeigt. „Ich liebte Adel, seitdem ich 15 Jahre alt bin. Ich konnte monatelang nicht mal aus dem Bett aufstehen, weil ich so depressiv war.“

Adel Tawil äußerte sich bislang nicht zu der Sache. Dafür postete er Bilder von einem Trip nach Miami, wo er ganz weit weg von Deutschland die Sonne genießt. Inzwischen hat seine Frau Jasmin ihr Facebook-Profil gelöscht.

Adel-Tawill
Adel Tawil hält sich derzeit in den USA auf | Instagram