Jasmin Tawil: Erstes Musikvideo von Adel Tawils Ehefrau!

Jasmin-Madeleine-Tawil
Jasmin Madeleine ist die Schwester von Popstar Adel Tawil | Foto: Facebook

Adel Tawil (35) zählt zu den ganz Großen in der deutschen Musikbranche. Nun will auch seine Ehefrau Jasmin Tawil (32) musikalisch richtig durchstarten und veröffentlichte ihr erstes Musikvideo zu „Feier das Leben“.

Es handelt sich um eine wunderschöne Pop-Ballade, mit der Jasmin als Sängerin Fuß fassen will. Die gute Stimme ist ohne Frage vorhanden!

„Heute feier ich DAS LEBEN mit Freudentränen! Sechzehn Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet, sechzehn Jahre träume ich schon von diesem Tag. Ich habe hunderte Songs angefangen und aufgehört, nun sind meine Lieder bereit“, schreibt die 32-Jährige bei Youtube.

„Ich stelle Euch heute voller Aufregung mein Intro ‚Feier das Leben‘ aus meinem kommenden ersten Album vor. Produziert und geschrieben habe ich „Feier das Leben“ mit meinem wundervollen Produzenten Matthias Biermann, gemixt wurde es von Beatzarre und gemastert von Volker Gebhardt.“

„Ihr seht im Video Olivia Marilyn und Robin Meisner, beide sind ganz besondere Menschen und Talente. Ich bedanke mich vom ganzem Herzen bei Allen die mir geholfen haben und mich unterstützen!“

Wir sind uns sicher, dass Jasmin Tawils Ehemann mächtig stolz auf sie sein wird. Viel Spaß mit ihrem tollen Debüt!

http://youtu.be/glTpIVREj_A