Jared Padalecki ist zum 3. Mal Vater geworden!

Jared Padalecki ist wieder Vater geworden! Seine Ehefrau Genevieve Cortese Padalecki brachte am Freitag (17. März) eine gesunde Tochter auf die Welt, wie die stolze Mama selbst auf Instagram verkündete.

„Bitte heißt unseren neuesten Padalecki Odette Elliotte willkommen!“, schrieb Genevieve, die auf dem besten Weg zu einer halben Fußballmannschaft ist.

Jared-Padalecki-Frau-Kinder
Jared Padalecki und seine Frau Genevieve sind jetzt dreifache Eltern | Instagram

Padalecki, bekannt durch die Serien „Supernatural“ und „Gilmore Girls“, sagte noch nichts zu der neuen Erdenbürgerin. Wahrscheinlich hat er sowieso nur Augen für die Kleine, die den Haushalt ganz schön auf den Kopf stellen wird. Eine Umstellung wird das auch für die erstgeborenen Jungs Sheperd (3) und Thomas Colton (5) sein, die vermutlich irgendwann die Barbies ihrer kleinen Schwester aufräumen dürfen. Und wenn sie dann mal erwachsen ist, hat sie zwei große Brüder, die hoffentlich gut auf sie aufpassen werden.

Jared-Padalecki-Tochter
Mama und Tochter | Instagram

Schön ist, dass die Padaleckis mit der Geburt auch indirekt ein Zeichen gegen Donald Trump setzen wollen. Die Fans können sich kleine Herzchenanhänger selbst gestalten, die Einnahmen fließen teilweise guten Zwecken zu.

„Wir wollten diesen besonderen Anlass mit einer Kollaboration mit einer unserer Lieblingsmarken @popandsuki feiern, um Geld für zwei großartige Zwecke zu sammeln: Planned Parenthood und Human Rights Campaign, die mehr denn je unsere Hilfe brauchen.“

Der umstrittene Präsident lehnt Planned Parenthood ab, weil die Organisation unter anderem abtreibungswillige Frauen unterstützt. Auch um Menschenrechte ist es in der Trump-Administration nicht unbedingt gut bestellt.

Jared Padalecki kann schon mal anfangen, Playdates zu arrangieren. Im Dezember wurde nämlich auch sein „Supernatural“ Co-Star Jensen Ackles Vater, und zwar gleich im Doppelpack! Seine Frau Daneel Harris brachte einen Jungen und ein Mädchen auf die Welt.