Jared Padalecki zeigt Sohn Shepherd

Jared-Padalecki-Sohn-Shepherd
Jared Padalecki mit Sohn Shepherd | Twitter

Dürfen wir vorstellen? Ladys and Gentlemen, hier ist Shepherd Padalecki! Seine Eltern Jared Padelecki und Genevieve Cortese fanden, dass es an der Zeit wäre, dass die Welt ihn endlich kennenlernt.

Auf Twitter zeigte die Schauspielerin ein Bild von dem kleinen Zwerg, der seelenruhig auf dem Arm von Papa schläft, während dieser zufrieden und glücklich auf seinen Spross schaut.

Die Mama verriet auch gleich, dass der kleine Mann den Namen Shepherd trägt. Nach der Verkündung schrieb Jared auf Twitter, „Ok. Da habt ihr es, meine Frau hat gerade den Namen von Toms kleinem Bruder verraten…“

Shepherd kam am 21. Dezember 2013 zur Welt, sein großer Bruder Thomas erblickte am 19. März 2012 das Licht der Welt. Die beiden „Supernatural“-Stars nutzen sehr gerne das Internet, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Auch die Ankündigung, dass sie ihr zweites Kind erwarten und die frohe Nachricht über die Geburt, verbreiteten sie auf Twitter.

Damals schrieb Jared Padalecki, „Ok. Echt jetzt 😉 Meine erstaunlich starke Frau brachte in der letzten Nacht einen frohen und gesunden Jungen Zuhause zur Welt 🙂 Bitte sendet Liebe :)“