Jared Padalecki ist Vater geworden

Jared-Padalecki-PaleyFest-2011-250x375
Jared Padalecki | PR Photos

Baby-News aus Hollywood! Der Schauspieler Jared Padalecki (29) hat via Twitter bekanntgegeben, dass er Vater geworden ist!

Dabei machte er es kurz und knapp und schrieb einfach „Es ist ein Junge :)“. Jetzt, da das Baby da ist, können er und seine Frau Genevieve (31) sich endlich einen Namen für das Kind überlegen.

Denn das Paar, welches sich am Set der Serie „Supernatural“ kennenlernte, wollte und konnte sich vor der Geburt noch keinen Namen überlegen wie sie der Seite Tonic verrieten.

Wir haben schon unzählige Namen in den Raum geworfen, bestimmt alles aus den Büchern, und ein paar die wir uns ausgedacht haben, aber wir beide haben uns dazu entschlossen, erst unser Kind zu treffen bevor wir uns einen Namen aussuchen.

Jared Padalecki und Genevieve Cortese haben am 27. Februar 2010 geheiratet und leben gemeinsam in Vancouver (Kanada). Am 10. Oktober 2011 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.