Jared Padalecki hat einen kleinen Penis… sagt Jared Padalecki

Oder wurde er von seinen „Supernatural“ Kollegen gehackt?

Jared-Padalecki
Jared Padalecki hat einen kleinen Penis… sagt Jared Padalecki | Instagram

Entweder Jared Padalecki ist SEHR ehrlich, oder aber er wurde gehackt. Was auch immer hinter seinem neusten Tweet steckt, die Follower des Schauspielers haben mächtig viel Spaß, sich darüber zu unterhalten.

Was Jared schrieb? Nur diesen einen Satz: „Mich stört es nicht, einen kleinen Penis zu haben“. „Jared, was zur Hölle?“, wollte ein User wissen und sofort starteten die Theorien, was oder wer hinter diesem sehr offenen Tweet steckt. Im Moment haben seine Fans zwei Verdächtige: Seine beiden „Supernatural“ Co-Stars Jensen Ackles und Misha Collins.

Während Mischa seit diesem Tweet noch nicht online war, konnte Jensen es gar nicht erwarten, ihn mit der Welt zu teilen und seinen Senf dazuzugeben.

Jared-Padalecki-Kleiner-Penis
Dieser Tweet sorgte bei den „Supernatural“ Fans für Unterhaltung | Twitter

„Es mit deinen Freunden zu teilen ist eine Sache… es mit der ganzen Welt zu teilen ist eine andere. Behalts für dich, Mann“, schrieb Jensen Ackles, der auch noch einen Smiley mit rollenden Augen hinzufügte.

„Ich glaube, dass es Jensen war, der hoffte, dass Mischa als der Schuldige ausgemacht wird“, schrieb ein User und auch ein anderer meint, dass der Tweet wohl auf diese Weise entstanden ist. „LOL. Vielleicht war es Jensen, der hoffte, dass jeder glauben würde, das Mischa es war.“

Vom wem auch immer der Tweet kam… die Rache Jared Padaleckis wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.