Jared Padalecki ist auf den Trump Tower in New York geklettert?!?!

Jared-Padalecki
Jared Padalecki versicherte seinen Fans, dass nicht er der Mann war, der auf den Trump Tower in New York City kletterte | Guillermo Proano / PR Photos

Wir können euch beruhigen, was die Sicherheit von Jared Padalecki angeht! Es war nicht der Schauspieler, der gestern so lebensmüde war, den Trump Tower in New York quasi ohne Sicherung zu erklimmen.

Doch was war eigentlich passiert? Ein Mann machte sich von einer öffentlich zugänglichen Terrasse des Trump Towers aus auf, das Gebäude zu erklimmen! Das wollte er tatsächlich nur mit Saugnäpfen schaffen – von einer Sicherung, die ihn im Fall der Fälle gesichert hätte, wollte er nichts wissen.

Im Zick-Zack-Kurs konnte er seinen Verfolgern entwischen und bis zum 21. Stockwerk klettern, wo er von Mitarbeitern der New Yorker Polizei gestoppt wurde. Laut der Polizei handelte es sich bei dem Mann um einen 20-Jährigen, der auf ein „persönliches Treffen“ mit Donald Trump hoffte.

Ein paar Leuten glaubten, dass es sich bei dem Kletterer um „Supernatural“-Star Jared Padalecki handeln würde. Doch der war es nicht, wie er auf Twitter erklärte. „Ich möchte #BizarroJarpad alles Gute für seine Besteigung des Trump Towers wünschen“, schrieb der Schauspieler zur Belustigung seiner Fans.

Und auch auf Facebook sprach er über den Kletterer. „Um etwas klarzustellen – ich bin nicht der, der versucht, den Trump Tower in NYC zu erklimmen. Ich bin heil und unversehrt in Vancouver, wo ich ,Supernatural‘ filme. Also hört bitte auf zu fragen.“