Jared Padalecki feiert Geburtstag… mit sich selbst?

Jared-Padalecki-Pappfigur
Jared Padalecki bekam an seinem Geburtstag Besuch von Sam Winchester | Facebook

Hat Jared Padalecki etwa keine Freunde? Als der „Supernatural“-Star ein paar Tage zu früh seinen 34. Geburtstag feierte, stand auf der Gästeliste doch tatsächlich Sam Winchester!

Das verriet der Schauspieler auf Facebook, wo er ein süßes Bild mit Sohn Thomas zeigte, der neben der Pappfigur seines Papas steht, sie an die Hand nimmt und überglücklich grinst.

„Meine Frau bestand darauf, mir eine Geburtstagsparty zu schmeißen. Da ich an meinem eigentlichen Geburtstag vor der Kamera stehen werde, hat sie sich dazu entschlossen, heute zu feiern“, erklärte er den Grund für die vorgezogenen Feierlichkeiten. „Sie verriet mir nicht, wer genau eingeladen war und ich muss sagen, dass wenn ich gewusst hätte, dass dieser Typ kommen würde, ich ihn von der Gästeliste gestrichen hätte!!!“

Und ja, natürlich meint er den Pappkameraden und nicht seinen Sohn! „[Ich meine] dieses abgestandene Möchtegernmodel und nicht den süßen Vierjährigen“, stellte Jared Padalecki vorsichtshalber klar, damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen.