Jared Padalecki: Diesen emotionalen Brief schrieb er seinen 3 Kindern

Der „Supernatural“-Star bedankte sich für alles

Jared Padalecki hat nicht nur eine verdammt erfolgreiche Karriere als Schauspieler, er ist auch Vater von drei Kindern. Er liebt seine Rolle als Papa über alles und als er und Millionen andere Männer kürzlich Vatertag feierten, schrieb er seinen drei Kindern einen unglaublich schönen Brief, den seine Frau Genevieve Cortese nun auf ihrem Blog teilte.

Jared-Padalecki-Frau-Kinder
Jared Padalecki machte seinen drei Kindern am Vatertag eine unglaublich süße Liebeserklärung und bedankte sich für alles, was sie tun | Instagram

Noch nie hat sie einen solch „schönen und besonderen Brief“ gelesen, sodass sie gar nicht anders konnte, als ihn zu veröffentlichen. Noch sind ihre Kinder Tom, Shepherd und Odette zu jung, um diese Worte zu verstehen, doch ihre Mama hofft, dass sie diesen Brief eines Tages lesen werden und verstehen, was für einen „großartigen Vater“ sie haben. „Wenn es darum geht, ein Vater zu sein, hat Jared seine Berufung gefunden“, schwärmte sie.

„Der Vatertag sollte sich eigentlich um die Väter drehen. Darum, sie zu loben und ihnen zu danken und ihnen das Gefühl zu geben, gebraucht und gewürdigt zu werden. Doch als Vater wollte ich die Sache ein wenig ändern. Nachdem ich meinen fünften Vatertag gefeiert habe, wollte ich diese Chance nutzen, um nicht „Gern geschehen“, sondern „Danke“ zu sagen.

Der „Supernatural“-Star erinnerte sich an viel zu kurze Nächte zurück, daran, dass sie auf ihn gekackt, gepinkelt und gebrochen, ihn als Kletterstation und Boxsack missbraucht, ihre Süßigkeiten in seinem Büro versteckt und ihn dazu gebracht haben, immer und immer wieder die gleichen Trickfilme anzuschauen.

Jared-Genevieve-Padalecki-Tochter-Baby-Odette-Elliott-2
Tochter Odette Elliott kam im Mai auf die Welt | Instagram

Doch all diesen Sachen kann er eine postive Seite abgewinnen, für die er sich bedankte. „Danke für all die zusätzlichen Sonnenaufgänge, die ich gesehen habe. Danke, dass ihr dafür sorgt, dass ich gelenkig bleibe. Danke, dass ihr mir vernünftige Ausreden gebt, immer und immer wieder ,Der König der Löwen‘, die ,Ninja Turtles‘ und ,Paw Patrol‘ (Ich liebe sie wirklich :)…) anzuschauen. Danke für unsere ,Sagt es nicht Mom‘ Ausflügen in mein Büro.“

„Danke, dass ich durch euch weiß, wie es ist, jemand anderen mehr als sich selbst zu lieben. Ihr habt mir mehr beigebracht als ein Mentor oder Lehrer jemals könnte.“ Jared Padalecki versprach seinen Kindern, immer für sie da zu sein und nur das Beste für sie zu wollen, auch wenn das manchmal Verbote für sie bedeutet.

Die drei haben seine Welt auf den Kopf gestellt und Jared möchte das für nichts auf der Welt eintauschen. Denn seine Familie bedeutet dem Schauspieler alles.