Jared Padalecki begrüßt Frau Genevieve auf Instagram

Die Fans von Jared Padalecki dürfen sich nun auf noch mehr Bilder von ihm und seiner bezaubernden Familie freuen! Denn seine Frau Genevieve ist jetzt auch endlich auf Instagram und postete bereits fleißig Bilder für ihre Follower.

„Hey, ihr! Lasst uns bitte Genevieve auf Insta willkommen heißen!“, schrieb der Schauspieler auf Facebook, wo er ein Bild von sich und seiner Frau vor dem Kolosseum in Rom postete.

Jared-Padalecki-Genevieve
Jared Padalecki und seine Frau Genevieve in Rom | Instagram

Ihr erstes Bild postete die Schauspielerin vor einer Woche und mittlerweile hat sie schon mehr als 415.000 Follower! Ihre Beiträge sind aber auch wirklich süß und und vor allem größtenteils sehr professionell. Unscharfe Bilder und langweilige Motive? Nicht bei Genevieve!

„Stolze Frau von Jared Padalecki. Hippe Mama von beinahe 3“, ist in ihrer Beschreibung zu lesen. Eines ihrer ersten Fotos zeigt sie mit ihren Söhnen Thomas und Austin im Bett beim Durchstöbern eines Buchs. „Ahhh, können sie nicht für immer in diesem Alter bleiben? Ich freue mich so sehr, das alles noch einmal mit diesen beiden und Baby Nummer 3 zu erleben“, kommentierte die baldige dreifach Mama.

Bisher folgt sie gerade mal sieben Accounts. Neben dem ihres Ehemanns auch dem seines „Supernatural“-Kollegens Jensen Ackles und dessen Frau Daneel.

 

Ein Beitrag geteilt von Genevieve Padalecki (@nowandgen) am