Jared Padalecki: Auszeit wegen Erschöpfung

Jared-Padalecki
Jared Padalecki gönnt sich eine Auszeit von seinem Job als Schauspieler | Andrew Evans / PR Photos

Manchmal geht es einfach nicht mehr und man braucht eine Auszeit. Genau so sieht es im Moment bei „Supernatural“-Star Jared Padalecki aus, der die Reißleine zog und einige Auftritte absagte. Auf Twitter beunruhigte er seine Fans mit der Aussage, „Ich brauche ganz unbedingt meine Familie. Es tut mir so leid euch das zu sagen, doch ich muss nach Hause“.

Sein Sprecher erklärte gegenüber ‚Zap2It‘, „Jared wollte, dass jeder weiß, dass er es liebt, seine Fans auf der ganzen Welt zu treffen und sehr traurig darüber war, dass er seine Trips nach Rom und Australien absagen musste“.

„Jared ist an seine Grenzen gekommen und leidet unter Erschöpfung. Seine SPN [,Supernatural‘] Familie ist ihm so wichtig. In diesem Moment muss er einfach zu Hause bei seiner Familie sein“, fügte er hinzu.

Dem Schauspieler soll es bereits wieder besser gehen und den Dreharbeiten für Staffel 11, die im Juli starten werden, steht nichts im Weg. „Im Moment gönnt er sich eine Pause, doch ist seinen Fans so dankbar und sieht und fühlt ihre Liebe und Unterstützung.“

Selbst sein Kollege Jensen Ackles äußerte sich zu diesem Thema und schrieb auf Twitter, „Ruhe dich aus mein Bruder. Ich stehe hinter dir“. Auf der JIBCON erklärte er außerdem, „[Jared] ist ein großer Typ mit einem großen Herzen und manchmal weiß er einfach nicht, wann es für ihn genug ist. […] Manchmal muss man einfach nur nach Hause und mit seiner Familie entspannen. Genau das tut er gerade“.