Jared Leto: „Wahnsinnige“ Begegnung mit einem Hai

Jared-Leto-Ellen-DeGeneres-Sep-2014
Jared Leto bekam von Ellen DeGeneres eine Gürteltasche aus Seide geschenkt | Warner Bros.

Jared Leto konnte man schon eine gewisse Wahnsinnigkeit unterstellen, als er sich für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ bis auf die Knochen runterhungerte. Dass er auch noch lebensmüde ist, ist eine neue Erkenntnis. Der Frauenschwarm war am Dienstag zu Gast bei Ellen DeGeneres und verriet, wie er seinen Oscargewinn im Februar feierte – nur so viel: er hatte tierisch viel Spaß!

Leto jettete kürzlich nach St. Tropez und mietete sich dort eine riesige Yacht, die nicht mehr als ein teures Sprungbrett für ihn war. „Mein Bruder und ich verbrachten den ganzen Tag damit, seitlich vom Boot zu springen, was wirklich Spaß machte.“

Dann kam es zu einem Schlüsselerlebnis, auf das die meisten handelsüblichen Menschen wohl gerne verzichtet hätten. „Es war großartig, aber als wir einen Hai sahen, machte es das etwas unheimlich“, so Leto weiter. Diese Begegnung störte die Männer jedoch nicht weiter und so wurde der Badespaß mit unvermindertem Tempo fortgesetzt.

Jared: „Er war mindestens zwischen 4 und 5 Meter lang. Ich meine, das Ding war massiv und mein Bruder sah es und sagte, ‚Lass es uns tun‘, und wir sprangen rein.“

Für den nächsten Tag am Strand bekam er von Ellen eine Strandtasche mit allerlei „nützlichen“ Utensilien gepackt. Schaut euch das Video an!