Jared Leto wird für „Suicide Squad“ zum Joker

Jared-Leto-Snapchat-Joker
Jared Leto zeigt als Joker in „Suicide Squad“ einen komplett neuen Look | Snapchat

Die Verwandlung zum Joker geht für Jared Leto weiter! Für „Suicide Squad“ schlüpft er in die Rolle des Bösewichts und auf Snapchat zeigte er nun seinen neuen Look.

Schon Anfang März verabschiedete er sich von seinen langen Haaren, die bereits Kult waren und riss die Frauen- (und zum Teil auch Männerwelt) in die Verzweiflung. Doch das alleine reichte noch nicht aus.

In der letzten Woche postete Regisseur David Ayer ein erstes Bild von Leto als Joker, doch das war verdammt unscharf, sodass man gar nicht viel erkennen konnte. Nun zeigte Jared selbst ein Foto. Seine Augenbrauen sind verschwunden (blondiert oder abrasiert? So genau lässt sich das nicht erkennen), die kurzen Haare leuchten grün und seine Lippen erstrahlen dank Lippenstift in Rot.

Neben der neuen Frisur zählen zu seinem neuen Look auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen, wie er Anfang des Jahres in einem Interview verraten hat. „Ich versuche viel Gewicht zuzunehmen. Das bedeutet, dass ich alle paar Stunden essen muss – und ich bin schrecklich darin, viel zu essen.“

Ab dem 5. August 2016 werden wir „Suicide Squad“ mit Cara Delevingne (Enchantress), Will Smith (Deadshot), Viola Davis (Amanda Waller), Jai Courtney (Captain Boomerang), Joel Kinnaman (Rick Flagg) und Margot Robbie (Harley Quinn) in den Kinos anschauen können.