Jared Leto und die Sache mit den benutzten Kondomen als Geschenk…

Jared-Leto-GQ-Awards-250x375
Jared Leto stellte während eines Radiointerviews klar, dass es für seine „Suicide Squad“ Co-Stars keine benutzten Kondome als Geschenk gab | Landmark / PR Photos

Jared Leto selbst sagte im letzten Jahr während eines Interviews, dass er seinen „Suicide Squad“ Kollegen als Joker Geschenke machte, die wirklich ungewöhnlich waren. Dazu sollen auch benutzte Kondome gehörten haben, wie er selbst sagte.

Doch ganz so krass war der Schauspieler dann doch nicht drauf, was die Geschenke angeht. Als er in dieser Woche beim ,Entertainment Weekly Radio‘ in New York vorbeischaute, stellte er noch einmal klar, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.

„Es war nicht wahr. Was sollst du in diesem Moment tun? Es ist ganz egal, wie laut du schreist oder ob du mit deiner heruntergelassenen Hose am Times Square stehst und ein Schild hochhältst, die Leute veröffentlichen die Story, die sie veröffentlichen wollen. Doch es war einfach nicht wahr“, meinte Jared Leto.

Zwar gab es am Set des Films Geschenke, doch die waren zum einen nicht so extrem wie benutzte Kondome und zum anderen hat sich nicht Jared selbst mit der Besorgung befasst, sondern diese Aufgabe seinem Team übertragen.

„Ich gab am Ende jedem Geschenke. Wir alle lachten am Set. Die Leute freuten sich darüber, sie zu verschenken. Es war die Idee, das zu verschenken, was der Joker verschenken würde. Ich habe sie nicht einmal zusammengestellt – das waren mein Team und mein Assistent. Wir hatten Spaß damit und es war sehr berührend.“