Jared Leto: Sein Oscar hat schon eine Schramme

Jared-Leto-Oscar-2014-250x375
Jared Leto mit seinem Oscar | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Kaum hat Jared Leto (42) seinen ersten Oscar in der Tasche, ist das Ding auch schon kaputt.

Im Interview mit ‚ET Canada‘ gestand der Schauspieler, „Wahre Geschichte: Ich ließ einige Leute, mit denen ich zusammenarbeite, ein Bild mit dem Oscar machen. Ich trug ihn die Treppe runter und – boom – schlug ihn gegen das Geländer und eine Kerbe in seine Rückseite.“

Den Goldjungen (Wert ca. 220 Euro) erhielt Jared für seine grandios gespielte Rolle im Aids-Drama „Dallas Buyers Club“. Er suchte sich auch einen ganz besonderen Ort für ihn aus…“Der Oscar steht in meiner Küche, bewacht von veganer Butter und einer Tüte Popcorn.“

„Das ist der erste Ort, wo ich hingehe, wenn ich nach Hause komme. Du legst deine Schlüssel weg, ziehst die Jacke aus und stellst deinen Oscar in die Küche.“

Jetzt konzentriert sich Jared Leto erstmal wieder auf seine Musikkarriere. Am dem 08. August geht seine Band „30 Seconds to Mars“ mit Linkin Park auf Tour.