Jared Leto: Kein Bart, dafür Sixpack

Jared-Leto-Kerry-Washington
Jared Leto zeigte ein Foto seines Sixpacks und verzückte damit die Frauenwelt | Instagram

Es braucht nur ein einziges Selfie, um die Frauenwelt um den Verstand zu bringen. Zumindest, wenn dieses Selfie von Jared Leto stammt, der seinen durchtrainierten Körper zeigt.

Auf Instagram postete er einen Schnappschuss von seinem Sixpack und bat seine Fans, einen passenden Text abzuliefern. Und das machten sie nur zu gerne! So meinte ein User zu wissen, was der Schauspieler und Musiker mit diesem Bild erreichen wollte.

„Wie kann ich Millionen von Eierstöcken explodieren lassen? Ich werde einfach dieses Foto posten“, schrieb ein User und ein anderer meinte, „Komm zu mir ins Schlafzimmer“. „Mir fällt kein Text ein, ich bin zu beschäftigt damit, deine Hotness anzuschauen“, ist zu lesen und auch „Ich date jemanden und würde mich schuldig fühlen, wenn ich das schreiben würde, was ich denke“.

Wenn ihr auch nur eine Sekunde nicht auf diesen heißen Body schaut, dürfte euch auffallen, dass sein Bart endlich weg ist. Das Kinn ist wieder glatt und wir fragen uns, ob es für ein neues Projekt von Jared Leto ist.

Jared-Leto-Sixpack
Der durchtrainierte Oberkörper von Jared Leto | Instagram