Jared Leto: Intimes Geständnis bei Ellen

Jared-Leto-Ellen
Jared Leto hatte ein Ganzkörper-Waxing | Ellen DeGeneres/Warner Bros.

Jared Leto und Drake haben mit Talkmasterin Ellen DeGeneres ihr allseits beliebtes Spiel „Never Have I Ever“ gespielt, in dem die Stars Fragen möglichst wahrheitsgemäß mittels einer Kelle beantworten müssen. Herausgekommen sind wie immer einige interessante Antworten!

Gefragt wurden sie unter anderem, ob sie jemals auf Tour einen Fan abgeschleppt haben, ob sie schon Nacktselfies verschickt haben, ob sie schon mal irgendwas an ihrem Körper waxen ließen und ob sie eine schmutzige SMS versehentlich an die falsche Person gesendet haben.

Wir verraten nur so viel: Jared hatte für seine Rolle in Dallas Buyers Club ein sogenanntes „Brazilian Waxing“. Also das volle Programm. Wer mag sich das vorstellen? Freiwillige vor…

Ellen ließ es sich außerdem nicht nehmen, nach Drakes Liebesleben zu fragen. Sind er und Rihanna nun ein Paar oder ist doch alles ganz harmlos? Seit Jahren sollen sie sich daten, nur kam nie was Zählbares dabei raus.

„Du bist mit Rihanna befreundet und ich weiß das. Nur Freunde? Ausschließlich Freunde?“, fragte Ellen, während im Hintergrund Bilder gezeigt wurden, auf denen die beiden eng umschlungen tanzten. „Das ist Freundschaft vom Feinsten hier“, grinste Drake.