Jared Leto hat keine Zeit für Kinder

Klappt es überhaupt irgendwann mit Nachwuchs?

In Hollywood ticken die Uhren bekanntlich anders, auch die biologischen. So fühlt sich selbst ein Jared Leto mit seinen 45 Jahren noch nicht bereit für Kinder.

Jared-Leto-Rimowa-Opening
Jared Leto will noch keine Kinder | Janet Mayer / PRPhotos.com

Leto schob es im Interview mit dem ‚ES Magazine‘ allerdings auf seinen Job, der einfach kaum Spielraum für Nachwuchs zulasse. „Ich finde es sehr wichtig präsent zu sein, wenn du Kinder hast. Ich muss mich um viele Sachen kümmern.“

Zu den Ex-Flammen des „Suicide Squad“-Stars gehören Promifrauen wie Cameron Diaz, Scarlett Johansson, Ashley Olsen oder das Model Isabel Lucas. Allerdings schaffte es keine der Damen, den Schauspieler sesshaft werden zu lassen.

Wenn Jared Leto nicht gerade vor der Kamera steht, dann trifft er sich mit Freunden, von denen er nur eine Hand voll hat.

„Ich habe nicht viele Freunde, also genieße ich die Zeit mit den wenigen, die ich habe. Dazu zählt auch Leonardo DiCaprio, der jedoch nur selten die Zeit findet. „Er ist ein wirklich lustiger Typ. Ich kenne ihn seit langer Zeit. Aber normalerweise ist er beschäftigt. Es gibt ein paar Leute, von denen ich fasziniert bin, aber es ist schwer, die Zeit zu finden, mit ihnen was zu unternehmen.“