Jared Leto: Erstes Gruselbild als Joker in „Suicide Squad“!

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad
Jared Leto spielt in „Suicide Squad“ den durchgeknallten Joker | Warner Bros.

Also dieser Anblick könnte doch wirklich einen Albtraum auslösen, oder?! Es ist das erste offizielle Bild von Jared Leto als Joker und der neue Look des Schauspielers ist echt gruselig!

„Suicide Squad“-Regisseur David Ayer teilte das Foto auf Twitter, um den 75. Geburtstag des Jokers zu feiern. Auf dem Körper von Jared sehen wir jede Menge „Hahaha“ Tatoos und auch die grünen Haare, die er sich extra für die Rolle färben ließ. Er greift sich mit beiden Händen an den Kopf und schreit uns entgegen – ein wirklich angsteinflößender Anblick!

Auf seinem Gesicht steht das Wort „kaputt“ und wenn wir uns den durchgeknallten Joker so anschauen, passt diese Beschreibung wohl am Besten.

In „Suicide Squad“ werden wir Cara Delevingne (Enchantress),Will Smith (Deadshot), Viola Davis (Amanda Waller), Jai Courtney (Captain Boomerang), Joel Kinnaman (Rick Flagg) und Margot Robbie (Harley Quinn) sehen. Sie werden in die Rolle von Superhelden schlüpfen, die eigentlich nichts Gutes im Sinn haben, aber dennoch der US-Regierung helfen – natürlich nur, um sich damit selbst zu helfen. Der Streifen soll am 5. August 2016 in die Kinos kommen.