Jared Leto & Ellen Page sind die sexiesten Vegetarier

Jared-Leto-Ellen-Page
Jared Leto und Ellen Page | Fotos: Andrew Evans/Emiley Schweich/PR Photos

Niemand kann Jared Leto und Ellen Page in Sachen Sexiness das Wasser reichen, zumindest unter den Anhängern der vegetarischen Küche. Die beiden wurden jetzt nämlich zu den sexiesten Vegetariern gekürt!

Veranstaltet wurde der Sexiest Vegetarian Celebrity Contest von der Tierschutzorganisation PETA. Jared konnte sich gegen seine Promi-Kollegen Joaquin Phoenix, Samuel L. Jackson, Peter Dinklage und Woody Harrelson durchsetzen.

Bei Ellen bestand die Konkurrenz aus Ariana Grande, Jessica Paré, Laura Prepon und Sarah Silverman.

Im Interview mit der britischen ‚GQ‘ verriet Leto kürzlich, wie er mit 42 Jahren immer noch so jung aussehen kann. „Ich bin ziemlich gesund, was meiner Meinung nach viel ausmacht. Ich lebe so schon eine lange Zeit – 20 Jahre vegetarisch/vegan essen und auf mich selbst aufpassen.“

In den letzten Jahren bekamen Stars wie Jessica Chastain, Olivia Wilde, Russell Brand, Carrie Underwood, Leona Lewis und Natalie Portman den Titel als sexieste Vegetarier zugesprochen. Von diesen Herrschaften können sich viele noch eine Scheibe abschneiden (eine magere)…