Jared Leto dankte bei den Independent Spirit Awards praktisch der ganzen Welt

Independent-Spirit-Awards-2014-Jared-Leto-250x375
Jared Leto bei den Independent Spirit Awards 2014 | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Jared Leto (42) bedankte sich praktisch bei der ganzen Welt, als er sich am Samstagabend seinen Preis bei den Independent Spirit Awards abholte. Inklusive seiner zukünftigen Ex-Frau, denen, die schon zu seinen Exen zählen oder es bisher zumindest dachten!

Der Schauspieler/Sänger wurde als bester Nebendarsteller für seine Rolle im Drama „Dallas Buyers Club“ ausgezeichnet. Er dankte dem verstorbenen Hollywoodstar Philip Seymour Hoffman, Ex-Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, Ex-Eishockeyspieler Wayne Gretzky, veganer Butter, selbstgemachten Burritos und überhaupt allen sieben Milliarden Menschen auf dem Planeten.

Außerdem sagte er, „Ich danke allen Frauen, mit denen ich mal zusammen war, und allen Frauen, die denken, dass sie mit mir zusammen waren.“ Auch Oscar-Favoritin Lupita Nyong’o fand Erwähnung, „Meine zukünftige Ex-Frau…Lupita, ich denke an dich.“ Das sorgte für Gelächter im Publikum.

In der kommenden Nacht ist Jared Leto auch bei der Oscar Verleihung 2014 im Rennen. Die Chancen, dass sich der „30 Seconds to Mars“-Frontmann seinen ersten Academy Award abholt, stehen gar nicht schlecht.

Überhaupt war die Award Season einfach der pure Wahnsinn für Jared. „Es macht viel Spaß. Das ist das Stichwort, Spaß. Spaß und noch mehr Spaß. Es bringt nicht nur mir Spaß, sondern auch meiner Familie, meinen Freunden und Leuten, die so viele Jahre an mich geglaubt haben.“