Jared Leto: Bruder Shannon betrunken festgenommen

Grammy-Awards-2014-30-Seconds-To-Mars
Shannon & Jared Leto Anfang des Jahres bei den Grammys | Andrew Evans / PR Photos

Jared Leto ist unfreiwillig in den Schlagzeilen, weil sein älterer Bruder Shannon Leto Montagabend von der Polizei festgenommen wurde.

Um etwa 19 Uhr wurde Leto laut ‚TMZ‘ in Hollywood mit seinem Auto gestoppt. Er soll Anzeichen für „Beeinträchtigung“ gezeigt haben, also wurde er kurzerhand mit auf die Wache genommen.

Außerdem hätte er noch einen nicht bezahlten Strafzettel auf dem Konto, den er fürs Fahren ohne Führerschein erhielt. Derzeit soll er sich noch in Polizeigewahrsam befinden. Gegen eine Zahlung einer Kaution von insgesamt $7.500 könnte er aber schon bald wieder auf freiem Fuß sein.

Leto ist wie sein Bruder in der Band Thirty Seconds to Mars, wo er als Drummer seine Brötchen verdient. Er machte aber auch diverse Solo-Ausritte.