Jared Leto im „Blade Runner“ Sequel dabei!

Jared-Leto-Suicide-Squad-London-Premiere-250x350
Jared Leto hat eine Rolle im „Blade Runner“ Sequel ergattert | Stills Press / PRPhotos.com

Das „Blade Runner“ Sequel ist gerade noch ein wenig interessanter geworden! Denn zum Cast stieß nun auch Jared Leto hinzu, der momentan in „Suicide Squad“ als durchgeknallter Joker zu sehen ist.

In den Hauptrollen werden Harrison Ford und Ryan Gosling zu sehen sein und auch Lennie James, Robin Wright und Mackenzie Davis gehören zum Cast. Welche Rolle Leto im Film von Regisseur Denis Villeneuve übernehmen wird, ist laut ,Variety‘ noch geheim.

Auch die Handlung des Sequels, das von Hampton Fancher und Michael Green geschrieben wurde, ist bisher nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass der Film ein paar Jahre nach dem Original von 1982 spielen wird.

Die Dreharbeiten haben bereits im letzten Monat begonnen und der Plan ist es, den bisher unbetitelten Film am 6. Oktober 2017 in die US-Kinos zu bringen. Ridley Scott, der beim Original als Regisseur hinter der Kamera stand, ist als ausführender Produzent hinter den Kulissen tätig.